Zum Abschied leise "servus"....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Diskussionsforum" wurde erstellt von Anubis, 29. September 2016.

  1. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine traurige Nachricht erreichte mich heute, welche mich wirklich schwer trifft, betrübt, traurig und nachdenklich macht.
    Eine langjährige Freundschaft ging heute Nacht, den 29.9.2016 zu Ende, nach langer, schwerer Krankheit durften wir annehmnen er habe dies alles überwunden.
    Leider mussten wir wieder erfahren das wir nur ein Staubkorn im Kosmos des Lebens sind....


    Unser lieber Freund, Sondengänger, Moderator

    Gerri "Grindling" Janker


    ist für immer von uns gegangen.


    Über den Regenbogen in eine andere Welt, eines Tages sehen wir uns wieder!

    Gerry.jpg
    Ein Wikinger stirbt, sein Schwert in der Hand
    Er weiß genau, er kommt nach Heldenland!
    Er wird von den Walküren nach Walhalla gebracht
    Er war sehr tapfer, als er fiel in der Schlacht!

    Jetzt speist er mit den Göttern an der Tafel der Sieger
    Dort sehen sie sich wieder, die tapfersten Krieger!
    Im Land der Götter, auch Asgard genannt, inmitten der Welt, im Heldenland!

    Nachtrag: Die Bestattung findet im engsten Kreise seiner Familie und Freunde auf einer Urnenwiese statt.
    Da es sich um eine Naturbestattung handelt sind Blumen, Kränze oder Lichter auf seiner gewählten Ruhestätte nicht möglich.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2016
  2. Tiberius

    Tiberius Optio Moderator

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    490
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es fällt mir sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges und Hobbys begleitet hat, für immer verabschiedet.
    Danke Gerry für diese schönen Momente mit dir.


    TIBERIVS
     
  3. BIATEC

    BIATEC Moderator Moderator

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2.140
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gerry wir sehen uns wieder !!

    Ich werde Dich und die guten Gespräche mit Dir nie vergessen

    Mein herzliches Beileid den Angehörigen

    Biatec
     
  4. diggy

    diggy Signatus

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Beileid den Angehörigen und Freunden!
     
  5. findling

    findling Tribun

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    2.294
    Punkte für Erfolge:
    83
    Lieber Geri,
    es macht mich wirklich sehr traurig dass Du von uns gegangen bist.
    anfangs haben wir uns ja nicht so toll verstanden, aber zuletzt
    konnten wir doch recht gut miteinander und ich hätte Dich gerne
    noch besser kennengelernt und wäre gerne mal mit Dir durch die
    wälder gezogen.
    es waren immer besondere momente am stammtisch
    wenn Du uns an Deinem großen wissensschatz und an Deinem
    ausgeprägten sinn für humor teilhaben hast lassen.
    mit Dir verlieren wir einen der fachkundigsten altmetallexperten
    und einen aufrechten charakter.

    mein herzliches beileid Deinen angehörigen und freunden!
    wo immer Du auch hingegangen bist: alles liebe und gut fund.
    ich werde Dich vermissen.

    findling.
     
  6. odin

    odin Principales

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    243
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir fehlen die Worte. Du wirst uns fehlen. Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
     
  7. gerry

    gerry Optio

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    318
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das Radl der Zeit dreht sich für uns alle, gerade uns, die wir uns so viel mit Vergangenem beschäftigen, ist das eigentlich sehr bewußt.
    Dennoch ist es immer wieder schwer endgültig Abschied zu nehmen.
    Ich habe ihn leider nur ein einziges mal getroffen, es tut mir leid, daß ich ihn nicht besser kennenlernen durfte.
    Mein aufrichtiges Beileid all seinen Angehörigen und Freunden.
     
  8. Teutates

    Teutates Moderator Moderator

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    418
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung...
    Ruhe in Frieden mein Freund!
    Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
     
  9. Gesatorix

    Gesatorix Centurio Moderator

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    1.450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin noch immer total geschockt und kann es einfach nicht fassen.

    Wieder mal hat es einen Bekannten erwischt und das noch viel zu früh!

    Warum gerade der Gerri?
    Warum sind es immer die nettesten, die niemals jemanden schlechtes wollten, keinen Neid kannten und ihr einschlägiges Wissen immer bereitwillig an die nachfolgenden Suchergenerationen weitergaben?

    Die Gespräche mit dir werden mir fehlen, du warst ein ganz wichtiger Teil unserer Gemeinschaft.

    Mach´s gut
    Harald
     
  10. crosshasi

    crosshasi Immunes

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    8
    Leider war es mir nicht gegönnt Dich kennenzulernen, ich hörte immer nur von Deinem großartigen Wissen, umso schwerer ist es viel zu früh Abschied nehmen zu müssen.
    Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen!

    Willi
     
  11. Viennadetectors

    Viennadetectors Detektorprofi Administrator

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist in diesem Moment nicht einfach Worte zu finden. Ein lieber Freund und Gefährte ist von uns gegangen.
    Jeder der in kannte weiß welch besondere Persönlichkeit er war – nicht schillernd jedoch glänzend. Er konnte Dinge einfach beschreiben, er nahm sich Zeit mit dir zu reden. Erklärte viel ohne sein Wissen zu rühmen. Meist einfach, kurz und bündig, so wie nun auch sein letzter Weg.
    So wählte er eine Naturbestattung ohne unnötige Zeremonien und Monumente.

    Die Bestattung findet im engsten Kreise seiner Familie und Freunde auf einer Urnenwiese statt.
    Da es sich um eine Naturbestattung handelt sind Blumen, Kränze oder Lichter auf seiner gewählten Ruhestätte nicht möglich.
     
    WOLF gefällt das.
  12. Viennadetectors

    Viennadetectors Detektorprofi Administrator

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Von den Hinterbliebenen unseres Eisenmeisters darf ich euch folgende Nachricht weiterleiten:

    Grindling.jpg
     
  13. Dreamkiter

    Dreamkiter Principales

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mein tiefstes Mitgefühl gehört der Familie! Ich wünsche Ihnen unendliche Kraft in dieser schweren Zeit!
    Dreamkiter
     
  14. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    48
    Heute wäre Gerry`s Geburtstag, in stillem Gedenken....
     
    Sigerl und findling gefällt das.
  15. Tiberius

    Tiberius Optio Moderator

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    490
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Anubis,
    Danke für den Hinweis.Ich schließe mich deinen Worten an.

    GRUSS TIBERIVS
     
  16. pascal

    pascal Principales

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kannte dich nicht persönlich, aber du hast mir mal einige gute Tips bei meinen Anfängen vor 4Jahren gegeben.
    Danke dafür, im stillem Gedenken
     

Diese Seite empfehlen