Tja...

Dieses Thema im Forum "Kaffeestüberl" wurde erstellt von findling, 29. Juli 2018.

  1. findling

    findling Tribun

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    2.489
    Punkte für Erfolge:
    113
    einige wenige hier (vor allem die regelmässigen StammtischbesucherInnen)
    wissen ja warum ich in diesem Jahr nicht viel an Funden gepostet habe, und auch sonst ein bissl "zurückhaltend" war bei meinen "gewohnten" Aktivitäten um dieses Forum hier ein bissl zu beleben.
    Ich hab's dieses Jahr auf knappe 4 Tage gebracht wo ich suchen konnte, und es werden heuer
    auch nicht viel mehr Tage dazukommen.
    Einigen von Euch habe ich versprochen mich zu melden, nachdem wir Tel.Nr. ausgetauscht haben,
    um mal gemeinsam los zu ziehen. Auch das wurde nix, heuer, und wird auch heuer wahrscheinlich
    nix mehr. Aber ich gelobe Besserung für 2019.
    Ich möchte mich bedanken bei Euch allen hier, für Euer tun und vor allem für Eure Aktivitäten hier,
    damit dieses, mein letztes, virtuelles "zu Hause" weiterlebt, und bei denen hier (Ihr wisst es dass ich Euch persönlich meine) die mir Freunde und Hilfe sind in dieser Zeit.
    Ich hoffe dass ich 2019 wieder mehr zustande bringe.

    Herbert Findling *08.03.1930 +23.06.2018
    Annelies Findling *03.03.1941 +14.07.2018

    lg & gf,
    (der verbliebene) findling.
     
  2. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.590
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lieber Findling!
    Ich lese deine Zeilen jetzt erst und kann mir erst gar nicht vorstellen Vater und Mutter binnen 3 Wochen zu verlieren.
    Natürlich weis` ich aufgrund der Krankengeschichte die du mir erzähltest das es nicht gerade zum Besten um deine Lieben steht.
    Dennoch kommt dann immer die traurige Überraschung wenn es dann soweit ist.
    Fühl dich freundschaftlich gedrückt, wir denken an dich!
    Thomas & Nina

    PS: du kannst dich gerne bei uns melden, wenn mal wieder die Zeit viel zu laaaaange wird!
     
    findling gefällt das.
  3. findling

    findling Tribun

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    2.489
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Nina, Lieber Thomas,
    Danke für Eure netten Worte, und ich melde mich sicher bei Euch
    in der nächsten Zeit.

    aL & gf,
    f.
     
    Anubis gefällt das.
  4. Tiberius

    Tiberius Signifer Moderator

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    551
    Punkte für Erfolge:
    43
    hallo Findling,
    ich lese erst jetzt was da geschehen... Ich möchte dir gerne mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
    Wir haben schon oft bei diversen Stammtischtreffen und vor allem hier miteinander fachgesimpelt, geplaudert usw. Immerwieder sehr nett und Neues erfahren. Deine Kommentare und Meinungen in diesem Forum sind jedesmal eine Bereicherung für Neulinge und natürlich auch für mich.
    Und da denke ich, haben wir Forumsmitglieder DIR zu danken. @findling DANKE!!!
    Um so mehr wünsche ich mir, das du uns weiter damit unterstützt und wir bei zukünftigen Treffen unsere und andere Funde betrachten und natürlich unseren Senf dazugeben.
    Kopf hoch, Sonde in den Rucksack und "GUT FUND"

    GRVSS TIBERIVS
     
  5. findling

    findling Tribun

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    2.489
    Punkte für Erfolge:
    113
    Lieber Tiberius,
    herzlichen Dank für Deine berührenden Worte,
    und Deine Wertschätzung.
    Ich werde Euch sicher erhalten bleiben und hoffe dass ich es
    zum September-Stammtisch wieder schaffe.

    aL & gf,
    f.
     
  6. odin

    odin Optio

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Findling
    Im nachhinein mein aufrichtiges Mitgefühl. Wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit. Die Zeit heilt nicht alle Wunden aber es wird besser.
    Lg. Odin
     
    findling gefällt das.
  7. findling

    findling Tribun

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    2.489
    Punkte für Erfolge:
    113
    Lieber Odin,
    danke für Dein Mitgefühl und Deine aufmunternden und tröstenden Worte!

    aL & gf,
    f.
     
    odin gefällt das.
  8. gerry

    gerry Optio

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    385
    Punkte für Erfolge:
    43
    Irgendwie ist mir das Ganze entgangen, wir hatten vor längerem einmal über die Pflegesituaton gesprochen, aber diesen traurigen Doppelschlag habe ich erst jetzt mitbekommen. Also auch von mir herzliches Beileid und Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten!
    lg Gerry
     
    findling gefällt das.
  9. findling

    findling Tribun

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    2.489
    Punkte für Erfolge:
    113
    Lieber Gerry,
    Danke auch Dir für dein Mitgefühl und die positiven Worte!

    aL & gf,
    f.
     
  10. harry

    harry Signifer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    806
    Punkte für Erfolge:
    28
    lieber Findling
    auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen,für so einen schicksalsschlg gits nicht viele tröstende worte.
    mama und papa auf einmal weg-furchtbar....
    weißt manchmal kommt der Tod überraschend und manchmal ist er auch Erlösung,,
    ich wünsch dir alles gute und kopf hoch,so schwer es auch ist
    liebe grüsse-harry
     
    findling gefällt das.
  11. findling

    findling Tribun

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    2.489
    Punkte für Erfolge:
    113
    Lieber Harry,
    Danke für Deine lieben Worte und Dein Mitgefühl!

    aL & gf,
    f.
     

Diese Seite empfehlen