Stammtisch Juni 2020 leider noch unsicher!

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von Viennadetectors, 21. Mai 2020.

  1. Viennadetectors

    Viennadetectors Detektorprofi Administrator

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wann: hoffentlich am Samstag, 6. Juni 2020

    Beginn: ab 18.30 Uhr

    Leider ist es noch unklar, ob die gesetzlichen Auflagen es erlauben einen Stammtisch abzuhalten.
    Unser Wirt Herr Bakutz meint, es werden bis zum Monatsende noch genauere Vorgaben verlautbart und wir warten noch ab.
    Sobald genaueres feststeht werde ich mich melden.
     
  2. Der Dicke

    Der Dicke Principales

    Registriert seit:
    2. August 2018
    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. gerry

    gerry Optio

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    Würde mich echt freuen, wenn wieder ein Stammtisch zustande kommt! Im Innenhof wärs aber besser als in dem engen Raum
    LG Gerry
     
  4. Tiberius

    Tiberius Signifer Moderator

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    560
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja, es wäre schön euch wieder mal zu sehen. Mal abwarten was uns Robert mitteilt.

    Lg Grüsse an alle
    TIBERIVS
     
  5. Viennadetectors

    Viennadetectors Detektorprofi Administrator

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen!

    Der Wirt hat mir mitgeteilt, dass das Stüberl für uns reserviert ist und wenn wir uns an die Abstandsregeln halten, den Stammtisch abhalten dürfen.
    Das heißt wir müssen die Tische auseinanderrutschen und es dürfen nur maximal vier Personen pro Tisch sitzen.

    Wenn es das Wetter zulässt, können wir ja in den Garten ausweichen, der Wetterbericht schaut aber derzeit nicht sehr vielversprechend aus.
     

Diese Seite empfehlen