"Repliken"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Diskussionsforum" wurde erstellt von Viennadetectors, 2. März 2018.

  1. Viennadetectors

    Viennadetectors Detektorprofi Administrator

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sigerl und Gesatorix gefällt das.
  2. Gesatorix

    Gesatorix Centurio Moderator

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    1.464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für den link!
    Leider schließen sichbei mir die Bilder innerhalb kurzer Zeit, da ich nicht im Fratzenbuch bin.

    Für Neueinsteiger gar nicht mal so ungefährlicher Flohmarktramsch.
    Die Fibeln und Münzen sind sicher gefährlicher, als die stilistisch oftmals total daneben liegenden figuralen Darstellungen.
    Zum Glück haben zumindest diese Burschen noch keine authentisch wirkende Patinierung hinbekommen.

    Grüße
    Gesa
     
    Der voesi und findling gefällt das.
  3. Admiral

    Admiral Principales

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    187
    Punkte für Erfolge:
    28
    Made in Serbien... Viele Sachen werden auch als "Original" verkauft, darum sind nicht sauber :mad:
     
    Der voesi, harry und Gesatorix gefällt das.

Diese Seite empfehlen