Neues Softwareupdate für den XP DEUS

Dieses Thema im Forum "Viennadetectors TIPS" wurde erstellt von Viennadetectors, 10. Februar 2011.

  1. Viennadetectors

    Viennadetectors Detektorprofi Administrator

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
  2. Grindling

    Grindling Signifer TP Förderer

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    835
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,
    hab jetzt den Kopfhörer auch geschafft... ;-)

    ...ja dann war ich heute mit der neuen großen Spule Gassi gehen..
    Eine gute Stunde, mehr war nicht drinnen, läuft prima, ruhig (das wird sich beim Einstellexperimentieren sicher noch ändern), das größere Gewicht merkt man natürlich, aber ich denke nicht dass es ein Problem sein wird (außer vielleicht in hochalpinem Gebiet).
    Fund hatte ich auch, eine kleine Silberne (unter 1 cm) in genau 18cm und eine kleine Schnalle (ev. Spore) aus Buntmetall, Größe ca. 1x2cm in genau 24cm.
    Leider hatte ich die Originalspule nicht dabei, damit ich verschiedene Signale gleich direkt vergleichen konnte, aber der erste Eindruck ist: ok.

    GGF
     

Diese Seite empfehlen