Neue Foren Software

Dieses Thema im Forum "Registrierung & Probleme mit dem Forum" wurde erstellt von Der Sucher, 4. November 2015.

  1. Der Sucher

    Der Sucher Guest

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Anubis.
    Hast du dir schon mal überlegt auf eine neue Forensoftware umzusteigen.
    Ich denke das würde sicher einen positiven Effekt haben.
    Ich möchte dich hir nicht kritisieren aber überlege mal welches Potenzial eine neue Software haben könnte. Es ist sehr mühsam hier Beiträge mit Bildern einzustellen.
    Ich denke wenn das anders wäre könnte man dein Forum etwas ankurbeln.
    Gott zum Gruße DerSucher

    Ich meine, wenn ich auf News gehe nur irgend ein bla bla bla aus den Nachrichten.
    Das ist aber nicht böse gemeint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2015
  2. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hmmm...
    in das "Antworten" Feld klicken und Nachricht schreiben.
    Dann in der kleinen Leiste darüber auf das Miniaturbild mit dem Bäumchen klicken
    Jetzt hast du die Möglichkeit ein Bild einzufügen,- und zwar auf zwei Arten:
    .) Grafik vom Computer
    .) Grafik von URL (Standard ausgewählt)
    Jetzt klickst du auf "Grafik vom Computer" und suchst dir das gewünschte Bild aus,- danach klickst du auf "hochladen".
    Fertig!!!
    Mühsam?

    Wenn du auf News gehst....
    Ja- das ist nunmal so wenn Blogs ausgelesen werden.
    Das Problem liegt aber daran das hier User scheinbar lieber lesen als aktiv am Forum teilzunehmen.
    Eine Kronenzeitung würds dann wohl auch tun.
    Beispiel gefällig?
    Du bist seit Juli 2014 registriert und hast gerademal 36 Beiträge ins Forum verfrachtet- tja, was soll ich da noch sagen?
    ... ist aber nicht böse gemeint! ;)

    Aber um dich zu beruhigen, ich arbeite bereits an einer neuen Forensoftware! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  3. Der Sucher

    Der Sucher Guest

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade das du mein Geschreibsel negativ aufgefasst hast. Das war nicht in meinem Sinn.
    Alles Gute weiterhin.
    L.g DerSucher
     
  4. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nö, du!
    Ich hab das nicht negativ aufgefasst!
    Kritik ist gut solange sie fundiert ist!
    Nur nutzte ich gleich die Gunst der Stunde und warf meine Kritik ebenfalls in den Raum! ;)
    Betrifft ja nicht nur dich,- eher die Allgemeinheit!
    .... und ich hab das ernst gemeint das ich bereits an einer neuen Softwarelösung arbeite!
     

Diese Seite empfehlen