NÖ süd/BGLD Nord

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen" wurde erstellt von bernhardsk, 17. Dezember 2019.

  1. bernhardsk

    bernhardsk Guest

    Hallo Zusammen

    Komme aus dem Grenzgebiet NÖ/Bgld, Höhe Leithagebirge. Ist ja relativ spannend. Habe noch wenige Funde aufzuweisen, jedoch schon Blut geleckt ;)
    Zunächst habe ich mir den Eurotek PRO Lte gekauft und bin jz durch Zufall zu einem XP Deus mit x35 28 Spule gekommen. Interesse wecken aktuell jegliche römische Funde. Passt ja das Gebiet ganz gut, nur wo man da tatsächlich laufen/suchen muss, da tu ich mich noch richtig schwer. Freue mich auf den einen oder anderen Gedankenaustausch.
     
    gerry und Tiberius gefällt das.
  2. Tiberius

    Tiberius Signifer Moderator

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    560
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich heisse dich hier herzlich willkommen. Ich liebe das Leithagebirge und die Gegenden rumherum.

    Gruss TIBERIVS
     
  3. gerry

    gerry Optio

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    Herzlich willkommen bei uns und gut Fund!
     
  4. Der Dicke

    Der Dicke Principales

    Registriert seit:
    2. August 2018
    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    28
    Herzlich Willkommen, ich freue mich auf neue Gesichter .
    lg & gf
    DD
     

Diese Seite empfehlen