frage

Dieses Thema im Forum "Registrierung & Probleme mit dem Forum" wurde erstellt von Vestigator, 18. April 2013.

  1. Vestigator

    Vestigator Optio

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Punkte für Erfolge:
    18
    sobald ich ein thema anklicke kommt das...
    tp1.jpg

    hilfe...

    lg,peter
     
  2. Vestigator

    Vestigator Optio

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Punkte für Erfolge:
    18
    es ist recht mühsam, wenn ich mich dauernd anmelden muß.
     
  3. Vestigator

    Vestigator Optio

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Punkte für Erfolge:
    18
    falls mir jemand helfen kann bitte pn.

    danke,peter
     
  4. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  5. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum testen, Antwort mit Internet Explorer 8 erstellt.
    Einloggen und Antworten ohne Probleme.
    In Windows die Autoupdate Funktion deaktiviert!
     
  6. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sodala,... Internet Explorer 9 ebenfalls ohne Probleme!
    Bitte den obigen Link öffnen und laut Beschreibung vorgehen!
     
  7. harry

    harry Signifer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    812
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo!
    ich hab das gleiche problem das ich mich in gewissen foren immer neu anmelden muss!
    hab gestern IE 10 deinstalliert und IE 9 installiert-funzt trotzdem nicht.
    das komische ist,wenn ich auf der FORUM seite zu den top 10 artikel scrolle dann kann
    ich die artikel problemlos aufmachen für die ich mich ansonsten immer extra anmelden muss.
    hab ich nen virus trotz norton?
    bei ferrum noricum funktioniert komischerweise alles.
    euer kopfkratzender harry
    ps-wenn ein echter computerahnungsloser,alsned bös sein wenn ich nicht immer gleich alles kapier.
    ps-die enter taste geht seit IE 9 wieder
     
  8. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bitte installiert euch endlich Mozilla Firefox, dann gibts all diese Probleme nicht mehr!


    Natürlich bin ich nicht böse wenn jemand diese Fragen stellt,- aber lesen sollte man schon können/wollen!
    Statt zu raunzen was alles nicht funktioniert sollten zuerst das Forum durchsucht werden.
    Spätestens dann würden die zig Beiträge von mir zum Thema Internet Explorer auffallen und auch die Lösung ist denkbar einfach:
    installiert euch endlich Mozilla Firefox,- und alle Probleme in diesem und anderen Foren gehören der Vergangenheit an!

    @harry: natürlich ist dein Rechner eine Virenschleuder!
    Habe ich dir aber per PN auch mitgeteilt!
    Am besten wär deinen PC mal komplett platt machen und neu aufsetzen, - Autoupdate deaktivieren, sonst hast die selben Probleme schnell wieder!

    Alternativ dazu, versucht mal folgendes:
    Taste F12 drücken, unten öffnet sich ein Fenster. Dort wählt Ihr bei Browsermodus IE9 und bei Dokumentmodus IE9-Standards. Dann geht es wieder.
    Muss aber wahrscheinlich bei jedem Forenbusch gemacht werden.

    Man kann auch im IE auf Extras klicken, dann auf 'Einstellungen der Kompatibilitätsansicht' und die URL's der Foren dort hinzufügen. Dann ist das für diese Seiten fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  9. Vestigator

    Vestigator Optio

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke für die infos.
    ABER:

    -forum durchsuchen ist relativ mühsam, wenn man sich jedesmal wenn die seite umbricht neu einloggen muß
    -ich kann auf meinem rechner nix instalieren (dienstrechner) also nix mit firefox

    lg,peter

    PS: anbei meine "neue" ansicht vom forum

    tp1.jpg
     
  10. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die "neue" Ansicht hat etwas mit dem Hinweis zum Stammtisch zu tun , hab`diesen erstmal entfernt!
    Somit sollte fürs erste mal wieder dein "alter" Fehler erscheinen ;)
     
  11. Vestigator

    Vestigator Optio

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Punkte für Erfolge:
    18
    an meiner ansicht hat sich nixe geändert. :)
    btw, ich dampfe mit IE8.0 durchs net(z)

    lg,peter
     
  12. Vestigator

    Vestigator Optio

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Punkte für Erfolge:
    18
    im übrigen liegt meine "forenzeit" 2 std hinter der uhr...
    :smash:
     
  13. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab`keine Ahnung welche Probs du mit deinem Rechner hast, aber ich würde genau das machen, was dein Smilie in deinem Posting macht! LOL
    Übrigens, bei mir stimmt die Uhrzeit! ;)
     
  14. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab`mal ein wenig am Forum geschraubt!
    Bitte lasst es mich wissen, sollte sich etwas ins Positive verändert haben!
    Bilder könnten ein klein wenig länger zum laden brauchen, da alle cookies serverseitig gelöscht wurden, auch das neu einloggen wird von jedem einmal verlangt da natürlich auch alle cookiesessions somit abgelaufen sind.
    Wie auch immer... ;) viel blabla!
     
  15. Vestigator

    Vestigator Optio

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Punkte für Erfolge:
    18
    alles wie vorher...
    :smash:
     
  16. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mittlerweilen bin ich ratlos!
    IE 9 und Firefox funktioniert.
    Nun gut, werden jetzt mal systematisch vorgehen und die Sidebar deaktivieren.
    Bitte um weiteres Feedback!
     
  17. SONIC

    SONIC Guest

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    244
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi !

    Bei mir hats nix gebracht....
    IE 8 OHNE autoupdate....

    Ich bin sicher in 25-30 Foren registriert und nur hier gibts Probleme also liegt für mich als Laie der Verdacht nahe dass es an der forumssoftware hapert oder ?????


    Grüsse Erich
     
  18. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun, ich tu`mir ein wenig schwer, Fehler nachzuvollziehen wenn ich selbst diese Fehler nicht habe! grml..

    Sodala, Sidebar deaktiviert! Besserung in Sicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  19. SONIC

    SONIC Guest

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    244
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nö leider nicht....
    wenn ich z.B. "was ist neu" anklicke kommt das :


    forum1.jpg
    forum2.jpg

    Diesmal hats funktioniert weils keine neuen Beiträge gab aber beim Schritt zurück kam wieder das:

    forum3.jpg

    Ich werd jetzt mal den Telefonjoker von dir versuchen , schau ma mal ;-)


    LG Erich

    Tante Edit meint: jetzt schauts guat aus! Die Kekse dürften da unfrieden stiften....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  20. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ok, bitte weiter testen!
     

Diese Seite empfehlen