Blogs - wozu?

Dieses Thema im Forum "Registrierung & Probleme mit dem Forum" wurde erstellt von Anubis, 1. April 2014.

  1. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist ein Blog?
    Wikipedia erklärt es so:

    Das Blog [blɔg] (auch: der Blog) oder auch Weblog [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger genannt, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert ('postet') oder Gedanken niederschreibt.

    Auf gut deutsch gesagt: es führt jemand ein öffentliches Tagebuch!

    ---------------------------------------------------------------
    Habe die Blogseite dahin gehend bereinigt das alles was ins Forum gehört und KEIN Blog (Tagebuch) ist gelöscht wurde!
    Bitte nicht böse sein- war allerdings Themenverfehlung- für derartige Beiträge gibt es ja das Forum!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab bis jetzt auch nicht wirklich gewusst für was ein Blog ist gg

    ggf ddi
     
  3. Anubis

    Anubis Tribun Administrator

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist schon OK, kein Problem!
     
  4. Sonnegger

    Sonnegger Guest

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    Recht hast!
    Lg Sonnegger!
     

Diese Seite empfehlen