Amsterdam-Allard Piersonmuseum

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte" wurde erstellt von Tiberius, 18. August 2013.

  1. Tiberius

    Tiberius Signifer Moderator

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    554
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Leute!

    Heuer wählte ich als Urlaubsziel Amsterdam und anschließend Lissabon(dazu später).
    Obwohl ich vorher schon mal da war, lies ich es mir heuer nicht entgehen, neben etwas Party, das ALLARD PIERSONMUSEUM (http://allardpiersonmuseum.nl/) zu besuchen. Natürlich auch das Vincent van Gogh-Museum, Rembrandt usw..
    Sehr umfangreich und interessant kann ich nur sagen. Leider habe ich nicht alles fotografiert. Aber.....echt nicht schlecht.


    Nun wieder da
    lg Tiberius
     

    Anhänge:

    Anubis gefällt das.
  2. odin

    odin Optio

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    280
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Tiberius
    Schöne Fotos !!
    Gehst du Hackln a nau oder machst nur mehr Urlaub :1smile:
    Lg.odin
     

Diese Seite empfehlen